Willkommen in meinem Studio

Das Licht lenken zu können bietet uns besondere Möglichkeiten

Mein Studio befindet sich im Herzen Langenfeld´s meiner Heimatstadt.
Es ist ebenerdig und Barrierefrei so dass auch Personen mit Einschränkungen problemlos den Weg ins Studio schaffen.

Vor dem Eingang gibt es zwei Parkplätze die euch während des Shootings zur Verfügung stehen.

Ausgestattet ist das Studio mit einem Hintergrundsystem das verschiedene Papierhintergründe bereitstellt.

Neben den klassischen, einfarbigen Papierhintergründen nutze ich eine Auswahl an von Designern gefertigten Stoffhintergründen.

Die Breite der Hintergründe beträgt knapp 3 Meter so dass auch Familien mit vielen Personen genug Platz in meinem Studio finden.

Zum Einsatz kommen verschieden Studio Blitzsysteme mit kurzen Abbrennzeiten so dass auch schnelle und kurze Momente scharf eingefroren werden können.

Um das Licht in die richtige Richtung zu lenken nutze ich verschiedene Lichtformer.

Requisiten wie Kleider für Schwangerschaftsshootings und Tücher sowie Dekoration für Newborn Shootings gehören selbstverständlich auch dazu.

Eine gemütliche Sitzecke lädt zum verweilen ein und kann von den Personen genutzt werden die gerade nicht vor der Kamera stehen.

Eine Pause oder ein Getränk sollte ebenfalls in keinem Shooting fehlen und so freut es mich wenn das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.

Fließbandarbeit gibt es bei mir nicht.

Im Anschluss kann man die Sitzecke nutzen um die Bilder zu sichten und erste Favoriten auszuwählen.

Macht euch einen ersten Eindruck

Solltet ihr Fragen haben, wartet nicht damit mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Nachricht.





    Zustimmung