Buche jetzt dein Hundeshooting!

Dein Vierbeiner im Mittelpunkt

Unser Studio in Langenfeld bietet mit verschiedenen Hintergründen und einigen Specials tolle Bedingungen, um deinen liebsten Vierbeiner perfekt in Scene zu setzen.
 
In gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck gehen wir auf die Bedürfnisse des Tiers ein und schaffen es so ihm die ein oder andere schöne Pose zu entlocken.
 
Dabei spielt es keine Rolle, ob wir normale Portraits machen oder Action Fang Bilder, das Shooting beinhaltet alle möglichen Varianten, bei uns wird nicht gegliedert! 
 
Zeitlich sollte ca. 1 Stunde eingeplant werden. Wir sind jedoch flexibel und wenn die Kennenlernphase mal etwas länger dauert, ist das kein Problem.
 
Im Folgenden sind ein paar Beispielbilder zu sehen:

Was kostet das Shooting?

Der Grundpreis für ein Shooting beträgt 69€.
Dieser Grundpreis beinhaltet das Fotoshooting inkl. 3 bearbeiteter digitaler Bilder in volle Auflösung.

Jedes weitere Bild wird mit 9€ Bearbeitungspauschale vergütet.

Du bekommst einen Link zu deiner eigenen Onlinegalerie, in der du deine Bilder auswählen und direkt downloaden kannst.
Du kaufst nur das, was wir wirklich gefällt.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Im Terminplaner unten kannst du verfügbare Termine einsehen und bequem reservieren.

Du erhältst eine Terminbestätigung per E-Mail und weitere Details zum Shooting.

Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir finden sicher eine Lösung.

(Corona News: Aus aktuellem Anlass findet das Shooting unter 2G Regeln statt. Ich bitte um Verständnis.)

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Jetzt Buchen!