Markus Scheuren

Familienvater und Fotograf

“Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“ (Honoré de Balzac)

Hättet ihr mich vor ein paar Jahren gefragt, welches Genre der Fotografie mir am meisten bedeutet, hätte ich ohne zu zögern “Sport” gesagt.
Immer auf der Jagd, dynamische Momente einzufangen, sei es bei Internationalen Motorsportveranstaltungen oder deutschen Fußball Ereignissen.

Seit der Geburt meiner Kinder denke ich anders.

Bilder, die Momente aus der gemeinsamen Zeit mit der Familie festhalten und uns erinnern lassen, welch schöne aber auch besonderen Augenblicke wir miteinander verbringen durften, sind in ihrer Bedeutung kaum zu beschreiben.

Die ersten Jahre meiner Tochter vergingen gefühlt wie im Flug und wir konnten gar nicht genug der wundervollen Momente festhalten.
Heute sind wir dankbar um jedes Bild und freuen uns über die beim Betrachten hervorgerufenen Emotionen.
Ich bin immer wieder selbst überrascht, was eine Aufnahme der strahlenden Tochter in einem stolzen Vater bewirken kann.

Ich bin mir sicher, ihr wisst, wovon ich spreche.

Mein Augenmerk liegt auf hochqualitativen Fotoarbeiten, die mehr als nur ein “Shooting” darstellen.
Ich setze alles daran, das meine Bilder ein Teil eurer Familiengeschichte werden und euch bis in alle Zeiten begleiten.

Durch aufwendige Licht-Set-ups und individueller Bildbearbeitung inklusive gezielter Hautretusche schaffe ich eure persönlichen Kunstwerke mit dem wow Effekt.

Bilder zu erschaffen, die über Generationen weitergetragen werden, ist eine große Herausforderung und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Für Fragen zu meinen Arbeiten oder mir persönlich könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf euch!

Kinder

Stunden Schlaf

Kaffee täglich

Jahre der Fotografie

Get in touch

Du hast Fragen oder Ideen?
Du glaubst das wir uns gut verstehen?

Standort:
40764 Langenfeld

Telefon:
+49 171/1744380

Email:
kontakt@mscheuren.de





    Zustimmung

    Willst du mehr über meine Projekte erfahren?

    Fotografie als Ausdruck der Persönlichkeit

    Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ausdrucksstarke Familienportraits zu erschaffen, die mehr sind als nur ein Foto.

    Qualität steht bei mir an oberster Stelle.
    Ich bin wohl selbst mein größter Kritiker.

    Wollt ihr mehr Erfahren, schaut euch gerne mein Portfolio an und scheut euch nicht mir Fragen zu stellen.